Das ist für dich mein kleiner Engel

Ich hoffe das du das irgendwann liest und merkst wie sehr ich dich liebe !!!


Es fing an ,an einem Abend als ich vor langeweile mal wieder nichts mit mir anzufangen wuste

Der besagte Abend..



 Ich weiß nicht mehr genau wann, aber dieser Abend veränderte mein Leben. Es war irgendwann zwischen elf und zwölf uhr abends.  Aber das ist mir heute  egal, denn dann trat Rene in mein leben .Erst hat er mich mit seinem alter angelogen aber eines abends als wir telefonieret haben hab ich ihm viel von mir erzählt (da es mir nicht gut ging) Da sagte er! Sind wir jetzt zusammen? Oder hast du was dagegen? “ Ich weiß bis heute nicht wie er es geschafft hatte das ich „Ja“ sagte. Wahrscheinlich weil er mich zum Lachen brachte, auch wenn das ein echt doofer Satz war, gefiel er mir. Das Wichtigste war, ich hatte nun wieder einen Freund.  Auf jeden Fall wurden ich und rene die besten Freunde. Und er hat mir geholfen auch wieder die schönen dinge im leben zu sehen. Aber das kommt später …

Frühling..

ich möchte hier nicht erzählen was mir alles passiert ist denn das kann ich nicht in worte fasen..

aber durch unser schreiben ,das telefonieren ist in mir eine richtig tiefe liebe gewachsen,seine art zu lachen,seine anteilname ,seine art zu sprechen all das hat etwas in mir berührt,seine probleme im leben wurden zu meinem und meine zu seinen.Mein ganzes altes Leben rückte in den hintergrund denn rene hat mir sehr sehr viel gegeben...ehrliche und aufrichtige liebe!


 

Sommer



Es wurde Sommer, Rene und ich wurden unzertrennlich. ich wurde regelrecht süchtig nach ihm und seiner liebe zu mir,ich habe das trinken aufgegeben und habe keine drogen mehr angerührt,Rene wurde irgendwie zum sucht ersatz..

Der Frühling und der Sommer wurden zum schönsten in meinem Leben!

Ich weis nicht wann es anfing sich bei uns einzuschleichen,Vieleicht bei den ganzen chemos und den neuen medikamenten,da habe ich angefangen mich zu verändern (zum schlechten zu verändern)Ich wurde ungerecht zu ihm ,ich habe ihn für sachen beschuldigt die er nie gemacht,ich wuste aber nicht wie ich da wieder rauskommen sollte,den es tat mir sehr sehr leid ws ich gemacht habe,ich liebte ihn doch warum tat ich ihn dann mit meiner eifersucht so weh?

Fortsetzung folgt....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!